Frage bei Citroen C8 2,2 HDI unter faren störmeldung ESP/ASR,
Unter fahren störmeldung bei ESP/ASR das Defekt ist kurz da nach kommt 4 weitere fela Bremse,Kontrolleuchte sofort anhalten STOP,Airbagkontrolleuchte,Funktionskontrolleuchte Abgasanlage,Servolenkung.
Motor stirb ap startet nach 10 min.aber mit gleichen feler,Werkstadt findet keine Lösung.
[Zitat]
...Werkstadt findet keine Lösung.
[/ZitatEnde]
Wenn ich DIESEN Quatsch nur immer schon lese. kopfschüttel
Dann fahr' doch erst mal zur Werkstatt HIN !!!
.. aber hier erst mal mit diffusen Fehlerangaben aufschlagen,um Geld sparen zu wollen, ist jeden Falls NICHT die richtige Vorgehensweise.
... aber großspurig weiter fahren, obwohl etliche DUNKELROT leuchtende Kontrollleuchten den sofortigen Halt gebieten?! - SOLCH einem Fahrer IST nicht mehr zu helfen.
nochmal-kopfschüttel
... und eine Stadt namens WerkstaDT gibt's in Deutschland auch nicht; allerdings mannigfach WerkstäTTen
Der Fehlerpseicher muss ausgelesen werden. Bei derartigen schwerwiegenden Fehlern hilft nichts anderes.
Und im Speicher ist sicher was hinterlegt. Da findet jede Werkstatt was, selber kannst du dir nicht helfen.
habe an meinem C8 das gleiche Problem.Kontrolleuchte geht an,Leistung geht zurück und ich muß jedesmal anhalten um neu zu starten.Habe schon an meiner Citroenwerkstatt 2500€ gezahlt, aber ohne Erfolg einer richtigen Mängelabstellung.Jetzt wird mein Auto nicht mehr repariert, weil ich die letzte Rechnung nicht mehr bezahlt habe.Auch Vertragswerkstätten haben ihre Schwierigkeiten.