Vw passat 3c 2.0 tdi bj.08.2005
Ich hatte heute im der Stadt,im Fahren eine Panne gehabt.Auto wahr im stehen und als ich die Kupplung lossgelassen habe ging das Auto aus.Nachher bekam ich ihn nicht wieder an,er kurbelt und das ist alles.Die von Pannenservice haben versucht Hilfe zu leisten mit Starthilfe, will auch nicht anschpringen,jetzt ist sie ganz schwach,fast leer.Alnaser dreht und der Zahnriemen ist auch ok,der dreht auch und ist richtig stramm(vermutung auf überschprung,sehr gering),einzige leuchte am display ist von Bremsen.Vor einer woche ist sie angegangen und steht Bremsbelag überprüffen.
Weißt jemand ob das an den Bremssensoren liegt das er nicht anschpringt oder elektronik,oder ...???????
Für jede hilfe währe ich ihnen sehr dankbahr.Gruß
Bleibt dir nichts anderes als zum Handler/Werkstatt fahren/schleppen und den Fehler Auslesen lassen!! So ist es schwer zusagen was es ist!! Kann vieles sein!!! Zahnriemen Überstunden glaube ich mal weniger!!! Wieviel Km hat der Wagen???
Der wagen hatt 200.000km gellauffen,ich vermutte auf Pumpen Düse defekt,oder?????Das ist auch die bekannte krankheit bei den Motoren.
Wird nächste woche zur Fehler Auslesen gebracht.
Gruß
Der wagen hatt 200.000km gellauffen,ich vermutte auf Pumpen Düse defekt,oder?????Das ist auch die bekannte krankheit bei den Motoren.
Wird nächste woche zur Fehler Auslesen gebracht.
Gruß