Heizung beim C5 geht nicht
Hallo,
ich habe gerade meinen C5(2007) aus der Werkstatt geholt ohne dass man mir dort helfen konnte. Der Meister war ganz frustiert, da er die Ursache nicht findet.
Mein C5 hat folgendes Problem: die Innenraumheizung geht seit 4 Tagen nicht. Gebläse geht, Motor wird norml schnell warm und bleibt im normalen Temperaturbereich, irgendwelche Luftungsschläuche sind auch 60 Grad warm, aber im Inneraum kommt keine Warme Luft an, egal welche Stellung, ob Klimaautomatik oder manuel.
Weiß jemand mehr als mein freundlicher Meister? Wäre toll!
Danke schon mal
HK
Also ich würd es mal bei besseren Werkstätten probieren. Hier ist ne kleine Liste auch mit Kundenreviews. Ich mein wer wenn nicht die Werkstatt kann dir helfen. Bissl lächerlich. Wo wohnst du denn? Für Köln würde das so aussehen: http://www.reparaturpilot.de/werkstatt-koeln.html
Würde bei Deinem Problem einfach mal das Steuerteil der Heizung wechseln(befindet sich rechts unten am Heizungsschacht, am besten zugänglich über ausgebautes Handschuhfach), da das bei C5 I und II ein Schwachpunkt ist und sich bemerkbar macht, dass sowohl Lüftergeschwindigkeit/ -funktion, Klappenstellung usw. nicht oder nur teilweise funktionieren.