Wieviel erhalte ich ca. für einen nissan micra 1,4 k12 baujahr 2003 mit steuerkettenschaden?
Ja und weiter ? Die sagen der Motor hat einen kapitalen Schaden ?
Ich habe einen Nissan Micra 1,4, k12 Baujahr 2003 mit Steuerkettenschaden. Ich möchte ihn verkaufen. Wieviel kann ich überhaupt noch verlangen? Angeboten wurden mir 1800 euro.
Hallo
Was meinst du kannst du da noch rausfeilschen ? Händlereinkauf liegt bei ca 3200€ bei 100000km mit intakten Motor selbstverständlich. Wer hat den Schaden am Nockenwellenantrieb festgestellt ?
Gruss HoAcc
Ich habe letzes Jahr den Sensor wechseln lassen, war jetzt in 2 verschiedenen Werkstätten.
Der Sensor wurde diesmal wieder gewechselt und der Fehler wurde trotzdem wieder angezeigt. Die Steuer kette wäre verlängert.
Steuerkette verlängert bedeutet aber noch nicht das der Motor schaden genommen hat. Wenn sie noch nicht übergesprungen oder gerissen ist dann würde ich mir noch mal eine dritte Meinung holen.
Die Motorkontrollleuchte leuchtet aber auf und er ist mir gestern während der Fahrt wieder ausgegangen, nach kurzem Anschieben lief er wieder.
Man.. du kommst hier Brockenweise mit Informationen über....Da verliert man echt die Lust. Lief er Normal oder nicht- wien Sack Nüsse ?
Ach für mich ist Schluz hier