Ich habe ein Mercedes E220 baujahr 2002 ein w211 model und leistungsverlust!
10min fahren, und mein auto fährt nicht schneller als 140km/h Drehzahl bleibt bei 3000 und geht nicht höher. Ich weis nicht woran es liegt. Ich muss dann Motor ein und aus schalten dann läuft er wieder ganz normal aber wenn ich wieder bssl mehr gas gebe beschleunigt der für ne kurze zeit dann verliert er wieder die leistung! Ich war schon beim Mechaniker und er meinte das turbo hinüber ist. woran ich aber zweifle weil wenn der turbo defekt währe würde das auto never so schnell fahren!
Bitte helfen!! Brauche tipps was defekt sein könnte!
OK wenn du schon einem Mechaniker nicht glaubst - wieso uns denn?
Gruß BigM
Fahr zu MB und lasse ihn auslesen, entsprechend reparieren, dann wird das Wägelchen bald wieder laufen ....
fehler auslesen lassen. offensichtlich ist der luftmassenmesser defekt.auf keinen fall der turbo.
habe das gleiche problem,am auto erscheint kein fehler und in der werkstatt ebenfalls keiner beim auslesen
Hatte ich auch mal. Bei mir war es der Rußfiltersensor der dem System meldet, das der Rußfilter wieder freigebrannt werden sollte. Macht er alles automatisch. Kannst Du per MB Diag auslesen lassen. Der schaltet deshalb in den Notlauf. 140 kannst schon im 6. draufkriegen. Kosten komplett mit Neuprogrammierung 107 €.