Ich kann mein auto nicht mehr öffnen
ich habe den adac angerufen und ihn wieder in das möbelhaus zurückgeschleppt und siehe da ... das auto musste sowieso in die werkstatt wegen dem schloss
ich habe einen möbeltransporter bestellt an ford transit einen alten und etz bring ich ihn nicht mehr auf
habe alles schon versucht
(feuerzeug)
der schlüssel dreht sich aber es macht nicht klick =(
und den adac will ich nicht rufen da ich nicht angemeldet bin -.- und batterie is drinnen beim beifahrer
und ich muss ihn übermorgen schon zurück geben -.- und tun als nichts wäre
Tja, dann mal viel Erfolg mit Deinem konfusen Vorhaben ^^
Von hier aus kriegen wir den leider auch nicht auf.
Von der anderen Seite schon mal probiert, oder von hinten?
Tja, wenn du den ADAC nicht anrufen willst, musst du irgendwen anders anrufen, eine Ford-Werkstatt z.Bsp. Denn mit deinen sonstigen Ideen kriegst du die Tür sicher nicht auf.
Flex
Das geht nicht! Er schreibt doch, er müsse das Auto übermorgen zurückgeben und will so tun,als sei nichts gewesen.
Ich würde dir Raten den ADAC doch zu rufen,auch wenn du nicht mitglied bist ,das kommt dich im endeffekt Billiger als wenn du selbst versuchst das Fahrzeug zu öffnen da stimmt mit der Schließanlage etwas nicht .
Mit dem Zauberspruch Alohomora sind Türen und Fenster zu öffnen, auch wenn sie zugeschlossen sind. Um ihn anwenden zu können sind natürlich intakte Zauberkräfte und ein Zauberstab erforderlich.