Opel Vectra BJ96 60000km? kann das noch orginal motor sein?
ich hab leider keine Zeit ...
hallo habe im internet einen opel vecta bj96 gesehen sieht optisch top aus es steht 60000 km und orginalmotor soll das auch sein. könnt ihr mich weiterhelfen danke.
Na klar kann das sein...kommt halt drauf an, wer den gefahren ist...also bei nem Rentner ists gut möglich...wenn er dich interessiert, schau ihn dir einfach mal live an...dann wirst du
s sehen, ob das real ist oder ob gedreht wurde...(besonders gut an sitzen/lenkrad zu sehen...)...Wenn du ihn ansiehst, achte auch darauf, ob der ne Motorwäsche bekommen hat...wenn ja, würde ich sehr misstrauisch werden!
danke am sonntag werde ich mir den sehen
Unwahrscheinlich, aber möglich.
Opa-Auto, lange Standzeit, Scheunenfund. Einfach
anschmeissen und losfahren - sehr, sehr unwahrscheinlich.
Man kann heut auch sehr alten Autos mit etwas Mühe
ein tip-toppes Aussehen verschaffen.
Müsste sich jemand ansehen, der von dem speziellen
Modell einiges weiß.
Hallo
Vectra B hats gerne und viel mit dem Rost und die 60000km müssen nicht unbedingt vom Vorteil sein mit entsprechenden Wartungsstau kann so ein Auto gern mal haüfige Zicken machen. Ausgibige Probefahrt und z.B. Gebrauchtwagencheck von z.B TüV,Dekra....
Gruss HoAcc
Natürlich kann das sein,meine Frau verkauft ihre Autos nach 10 Jahren auch fast immer mit 35- 40000Km.Sie nutzt sie nur für Fahrten zum Einkaufen
.Den härtesten Fall hatte ich in der Nachbarschaft,ein 3er BMW mit 6zyl. der in 14 Jahren
nur orginal 29750 Km gefahren wurde und wie ein Neuwagen aussah.Top gepflegt.Wenns regnete fuhr der Nachbar mit dem Fahrrad zur Arbeit.
Solche Fälle gibt es immer wieder.
Bei Tüv ,Dekra oder ADAC einen Gebrauchtwagencheck machen lassen bringt Sicherheit.
Na da gibt's aber "härtere Fälle":
Letztens wurde mir ein 25 Jahre altes Audi Coupé angeboten ... mit 750 km auf der Uhr. oO - Der Bub' wollte dafür aber einen Preis oberhalb des Neupreises erzielen; das war mir dann doch "etwas" zu viel ^^
Da ich in der Youngtimerszene öfter zu Gange bin, weiß ich von einigen Youngtimern, die im zarten Alter von 20 - 30 Jahren erst 30 bis 50Tkm auf der Uhr haben.
Hallo
Meine Vorredner haben alle Recht.
Mein alter Herr hat nen Passat Bj96 mit glatten 37 Tkm auf der Uhr.Bevor er drei Tore öffnet,schaut er erstmal nach dem Wetter.(Bei Regen bleibt der Wagen drin,da kann die Alte(meine Mutter)auf und niedrig springen.Ausser dem hat er ja noch 3 Söhne u.mehrere Enkel.Da wird doch wohl -mal-einer fahren können!!
s Passat !)
(aber nicht mit opa
Sehr,sehr unwahrscheinlich,ist sehr relativ..
Es gibt auch Auto`s,welche ein bis zwei mal im Monat -etwas- bewegt werden.
Man muss nur bei Zahnriemen,Reifen uä.,Obacht geben !