Paßt 1 Fahrrad in Vitarra 3-Türer?
Liebe Suzuki-BesitzerInnen,
bevor ich mich zur Probefahrt anmelde, möchte ich gern wissen, ob jemand schonmal erfolgreich ausprobiert hat, ein Trekkingrad in den Vitara zu laden? Ich will keine Befestigung außen am Auto. Wäre sehr DANKbar für einen Tipp! anna.muc@freenet.de
Hallo
Ich bin zwar kein Vitara Fahrer aber sooo klein ist der Grand Vitara auch nicht.Wenn Du die Rückbank umklappst u.den Beifahrersitz (evt.)ein wenig nach vorn schiebst,kannst Du es es diagonal rein legen.
(muss erst warten bis mein Kollege wieder da ist,der fährt so`n Teil !)
Einfache Lösung: Das ganze während einer Probefahrt ausprobieren... Wie sollen wir die Frage beantworten, immerhin gibt es genug verschiedene Fahrradgrößen?
Und um genau sowas rauszufinden sind doch Probefahrten da, oder nicht?
Habe das Fahrrad mitgehabt, aber Autohändler wollte Vorführwagen nicht verkratzen und weigerte sich, die hinteren Sitze herauszunehmen für den Test. Die müßten extra in Werkstatt ausgebaut werde, hieß es. Da dachte ich, frage ich doch mal Leute, die so ein Auto fahren. Und die Fahrradgrößen sind ziemlich einheitlich bei Trekkingrädern. Mir würde ja schon reichen, wenn jemand schreibt, er/ sie bekommt ein Fahrrad rein, wenn Sitze draußen...
Danke für die erste Antwort! Ich warte sehnsüchtig auf die zweite. Der Vitara ist wesentlich länger als 5-Türer, der 3-Türer ist echt kurz. Daher bin ich mir unsicher, ob Rad hineinpaßt. Autohändler hat sich übrigens geweigert, mein Fahrrad testweise hineinzubugsieren, vgl. meinen Kommentar zur Antwort unten. Bitte bleib dran und frag Deinen Kollegen! Danke!