ABS Lampe leuchtet nach Radlagerwechsel Renault K56
Bei unserem Renault Laguna 1,6 16v Phase II (K56) wurde das linke Radlager vorn gewechselt und leider musste auch der ABS Sensor neu, nachdem die Werkstatt den beim Ausbau des Radlagers kaputt gemacht hatte. Nun rief die Werkstatt an, dass die ABS Lampe dauerhaft leuchtet und der Fehler nicht gelöscht werden kann. Was ist da los?
Warum fragst Du das nicht die Werkstatt?
Weil dies es auch nicht wissen. Leider.
So, dann hol dein Fahrzeug dort ab. Lass dir den Fehler bestätigen. Gib ihnen noch einmal die Gelegenheit dein Fahrzeug in den funktionalen Zustand zurück zu setzten und für die Zeit bekommst du ein kostenfreien Leihwagen. Wenn die das nicht können oder wollen, direkt zum anderen Händler und auf keinem Fall bezahlen. Der Fehler ist so einfach, daß die Werkstatt die das nicht auf die Reihe bekommt, schlechter ist als mein Schrauber privat nebenan. Hill
Mann bin ich jetzt sauer. Kein wunder, daß wir ständig als Abzocker abgetan werden. Nur wegen solchen Vollnasen.
Nimm einen Zeugen mit oder laß Dir den Fehler schriftlich geben. Dann gib der Werkstatt den Auftrag, den Fehler zu ihren Kosten zu beseitigen, wenn sie das nicht können/wollen, auch das schriftlich,oder mit Zeugen und ab damit zu einer
Werkstatt, die es machen kann. Und nix bezahlen!!!
Ja, und ein Leihwagen sollte für die Zeit drin sein.
Ätsch, ich war aber erster. Hill
Dafür wirste auch belohnt. Abzocker!!!
Gruß Hans
Danke^^. Hill
Danke für den Tipp. Nen Leihwagen haben die keinen freien da und den Fehler haben se noch nicht gefunden. Haben jetzt nochmal nen neuen ABS Sensor bestellt. Der Fehler war ja vorher nicht da, erst seit die das Radlager gewechselt und dann den ABS Sensor erneurt haben. Eine Zahlung für den Schwachsinn von Werkstatt kriegen die von mir nicht - haben zum Glück vorher nen Preis ausgemacht (ohne ABS Sensor) und den zahle ich auch nur. Aber was ist der Fehler? Die sagen, die kriegen den Fehlercode nicht gelöscht. Sitze hier aufm Dorf jetzt mit kleinem Kind fest und komme nicht vom Fleck. Es nervt... Aber danke für die aufmunternden Wort
ABS Sensor ist jetzt drin. Aber jetzt haben wir ein schleifendes Geräusch. Das dürfen die für Ihre Differenz zum vereinbarten Preis kostenlos beseitigen. Danke nochmal für die Antworten.
Hör mal, daß so eine Scheune keinen Leihwagen hat, ist fast normal. Aber dann müssen die dir einen besorgen. Lass dich nicht ausnutzen, nur weil du´ne Frau bist. Zur Not, druck dir diese Komentare aus und nimm die mit zur "Werkstatt". Hill