Dreifach gong während der fahrt (motor warm) mercedes w201
bei meinem w201 wurde kürzlich der nehmerzylinder ausgetauscht. war durchgerostet und verlor bremsflüssigkeit. während er das tat, ertönte in unregelmäßigen abständen ein dreifach-warnton ohne anzeige. nach der raparatur war der warnton erstmal weg. darum hielt ich den ton für eine warnung des bremssystems. jetzt, ca 2 wochen später, ist er wieder zu hören. bremsflüssigkeitsstand ist normal. ich würde sagen, der verliert, mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit, nichts. ich bräuchte unbedingt mal jmd, der in der bedienungsanleitung eines w201 nachschaut. die habe ich nämlich nicht.
W201 = 190er BabyBenz
W210 (auch W211/212) = E-Klasse
Watt denn nu? Bedienungsanleitung nachschauen? Warum? Fehlersuche, Reparatur oder Auslesen übernehmen doch Werkstätten!?
Gruß
BigM
mir ist nicht bekannt dass der 190er irgendwelche warntöne abgibt. außer hupe tönt da nichts. hast du möglicherweise ein radio verbaut welches töne abgibt wenn der empfang schlechter wird. (Grundig?)
könnte ja irgendwas nachgerrüstets sein radio hast Du ja schon gesagt. wer weiß was für spielerrein es so gibt für nen 190er