Opel Kadett E 1,4i, Bj 1990
ist die ganze zeit nur 5 minuten gelaufen und ging erst nach 20 minuten wieder an nachdem Verteilerwechsel läuft er jetzt 15 bis 20 minuten und geht aus und nicht mehr an erst wieder nach der wartezeit, jetzt hab ich noch die zündspule ausgetauscht gegen eine gebrauchte dann ist er gestern wieder gelaufen bin ca 8 kilometer gefahren aber heute früh ging er ganz schlecht an und nach 1,5 kilometer ausgegangen und nach ein paarmal starten lief er wieder als ich dann den kadett abstellte und nach 10 minuten ging dann garnichts mehr jetzt habe ich gesehen dass die lamdasone halb weggerostet ist kann das das problem sein
Hallo!
Wie war das noch mit dem Temperaturfühler??
Wenn die Lambdasonde "tot" ist,leuchtet die Motordiagnoseleuchte bei laufendem Motor,aber er läuft,im Notlaufprogramm.
Je mehr neue Treads/Fragen zum bisherigen Problem gestellt werden,desto verwirrender wirds für die die sich erst einlesen müßen um überhaupt zuwissen worum es geht.
MfG
Das ist jetzt der FÜNFTE Thread zu Deinem Thema.
Meinst Du nicht, es wäre besser, das Ganze in Einem zu konzentrieren ... damit man nicht immer wieder von vorne mit den Fehlermöglichkeiten beginnt??