Start probleme Vectra b 1,8 16v
Hi-Liebe Freunde,Habe immer noch Start probleme mit meinem Vectra b 1,8 16v 96bj,weis es nicht woran es liegt,Will einfach nicht Starten,Heute Morgen Habe ich es erneut fersucht,zu starten,Habe die zündung gedreht und der anlasser Drehte und drehte und merkwürdig das der beim drehen leichtes bis laut hör bares gereuch von sich gibt?wie kreichendes oder hängendes und dan der stoper am motor die baterie ist mier zu neigege gegangen und habe ihn erst ein mal auf die lade station gesetzt,Was ich nicht Verstehe Sobald er Gestartet ist schnurt er wie eine katze als sei mit dem wagen nicht weähre?Ach ja heute Morgen beim versuch den motor zu starten ist mier eingefallen das obwohl ich den zündschlüssel zurückgedreht hatte lief der anlasser noch nach als ob es auser kontrolle weär,Bitte Leute Gibt mier tips raat,bin abhängig vom pkw Berufs bedingt,kan mier immoment keinen anderen leisten,mein job ist im gefahr,bin jede hielfe sehr Dankbar.Nehme auch Gerne E-Mail Nachrichten Entgegen.Bitte gem. Nutzungsbedingungen keine Email Adressen ins Forum posten - Mod Bestatter
Der Anlasser ist kaputt. Du brauchst einen neuen Anlasser.
Wie der Kollege schon schrieb, Anlasser fehlerhaft.
Weitere Ursachen:
Masse Probleme oder schwache Batterie (Motor wird nicht auf Startdrehzahl gebracht) oder überlastete Plus-Kabel, in der Regel laufen sie dann grünlich an.
Gruß Svrg.
Also wenn der Anlasser trotz ausgeschalteter Zündung noch weiterläuft, dürfte das Zündschloß doch wohl defekt sein.
Bei der De.- oder Montage von Anlasser grundsätzlich die Batterie abklemmen.
Gruß Svrg.