Start Probleme Vectra b
Fahre den vectra b 1,8 16v Bj96 und habe problem mit dem Starten des wagens,Habe schon einiges erneuert wie Zündkertzen Anlaser Lichtmaschine Lamda sonde Kobelwellen sensor Geber,zünd kabeln,bei zündung gedreht muss der erst ein mal lange Starten bis der wagen einen ruck von sich gibt dan erst startet er,Was ist wohl die ursache?ich fermute das der sprit nach dem ausstelen zurück zum tank leuft und beim start wieder nach forne zum Motor zieht,sonst hate ich beim rumdrehen der schlüssel in die zündung einen sumen und einen tiken Gehört nur sie ist auch nicht mehr zu hören,Was kan das wohl seien?bin jeder information von euch dankbar,da ich beruflich ab hängig bin brauche dringend eure unterschtürzung.danke schon mal.
Hallo!
Wenns bei eingeschalteter Zündung nicht mehr "summt" und auch nicht mehr "klick" macht,verweigert das Kraftstoffpumpen-Relaise die Arbeit,weil das Relaise verursacht das "klick" und schaltet damit die "summende" Kraftstoffpumpe ein.
MfG
Danke Martin,ich schaue mal nach,ob der Relais vieleicht einen weg hat,wenn ich die Zündung rum dreh und die Instrumenten Tafel aufglüht,Startet Mann doch anschlislich,bei meinem war das so wenn ich die Zündung gedreht hate höhrte ich einen summen und klick dan Startete ich den Wagen.Jetzt dreh ich die Zündung rum und muss ich erst lange anlauf nehmen bis es Startet,dan gibts einen kleinen hängen und dan erst der Start,so wie du sagtetest kan auch eventuel auch an dem Relais liegen ich lasse es mal heute Messen,Ich Danke dier erst ein mal Recht Herzlich,Mfg