Ruckeln beim Vectra B 1,8 Was kann das sein?
Hallo
bitte um Hilfe bei folgendem Problem
Wenn ich mit meinem Vectra B 1,8 weitere Strecken fahre fängt er an zu ruckeln bzw. im kalten Zustand ist alles ok, sobald er warm oder standard temperatur erreicht hat fängt er das ruckeln an sobald ich eine konstante geschwindigkeit fahre ist alles ok wenn ich dann wieder gas gebe ruckelt er wieder und gibt nicht richtig gas.
In einer Werkstatt hab ich mal auslesen lassen das steht was von Zylinder(hab leider den bericht nicht zur hand)
Hab mich mit jemandem unterhalten der meinte wenn ich das selber repariere würde mich das 4,50 € kosten ob das stimmt weiss ich leider nicht und er meinte das es zu dem folgendem fehler im obrigen bericht kommen würden also nich der zylinder ist.
Hört sich meiner meinung nach vll ein bisschen wie nen traktor an geräusch ist ein bissel anders
ich hab das änliche problem mit meinem opel vectra a x 2000 16v hab shon paar zündkerzen kabel geändert doch nicht diese kappe von der quelle des stroms auch doch immernoch das gleiche. Ich würde mal im katalysator nachgucken und trzd kabel und zyndkerzen ändern. Das alles is nur reine logik also denk was das auslösen kann das es nicht recht zum exploadieren geht