Brauche hilfe opel corsa 1,4 kauf frage
hallo habe mir heute ein opel corsa 1,4 tüv+au 2013 ,44kw Automatik ,109.000 km runter, Ez 5.94, euro 2 neue reifen in drinne ist er sehr sauber nur halt hintern die kofferraum klappe ist bischen rost zu sehen für 950 € soll ich mir den kaufen
Du solltest dir alle Wartungsnachweise zeigen lassen. Sonst kann so ein Schnäppchen teuer werden. Oder du nimmst jemanden mit der etwas Ahnung davon hat.
Wenn der Verkaüfer Vertrauenswürdig ist kannst du dann nicht mehr viel falsch machen wenn du ein günstiges Fahrzeug suchst.
Der übliche Kurs ist trotz allem eher in der Richtung, die Janner nennt. Wenn es ein absolutes Sahnestück ist, würde bei mir die Uhr spätestens bei 600 stehen bleiben.
sobald so ein alter corsa mehr als 400,- kosten soll, ist er zu teuer.
Tcha so trennen sich die Meinungen.
Ich finde wenn die Laufleistung stimmt und der Pflegezustand entsprechend ist dann muß nur noch das Bauchgefühl entscheiden.
Fahrzeuge im gepflegten zustand mit zwei Jahren TÜV werden immer um diesen Kurs gehandelt.
Eine kleine Verhandlungsbasis wird da allerdings auch noch drin sein.
Du solltest dir aber auch im klaren sein, dass der Wagen kaum unter 9 Liter zu bringen ist, eher in Richtung 10, dank der alten Automatik. Kenne welche die den haben und wirklich zurückhaltend fahren.