E 230 Bj.2008
Abmessungen Länge/Breite
Hä, was du meinen!!!!!!!!! Keine Glaskugel da!!!!! Hast du was geraucht??????? Hill
Ein Bitte und mehr als Satzfetzen zum interpretieren wäre schon schön gewesen.
Aber es geht auch so:
Länge:
Limousine: 4852 mm
T-Modell: 4884 mm
Breite: 1822 mm
Radstand: 2854 mm
Hoffentlich issa mit der Antwort zufrieden,
jbwohl es ja keine Antwort ist, jedenfalls nicht auf eine Frage.
Ach da habe ich wieder etwas gelernt. Ich habe mal ein Buch gelesen (isaak ashimov) Meine Freunde die Roboter, die konnten einen Satz, wofür Menschen min 30 Wörter brauchten, auf 3 reduzieren, weil die Logik zwischen den Wörtern so offentsichlich waren, das die die einfach nicht brauchten. Ich finde es hat aber irgendetwas mit Antstand zu tun, wenn man eine ordentliche Antwort möchte, sollte man auch dementsprechend die Frage stellen. Offen gesagt habe ich das auch verstanden und hätte mir die Daten auch googeln können, aber was ist die Folge?????
Z.B. (Altpreußisch) gefahren, vonn 160 auf80, wolke hinten, farbe blau, und nu????Gruß Hill
Ich hatte offenbar auch verstanden, was er wollte, aber mehr, als ps47 hätte ich auch nicht schreiben können.
Allenfalls, daß die Länge nicht stimmt, wenn eine AK dran ist, und ich bin nicht sicher, ob das wirklich Außenmaße sind, oder mit angeklappten Spiegeln. Hab aber keine Lust nachzusehen. Gehe von aus, daß ps47 das überprüft hat.:))