Audi a 6 2.7tdi mit 225.000km
Ich schaue mich gerade nach einem gebrauchten Audi a6 um. Hab nun einen baujahr 2006 gefunden, scheckheftgeplegt, aber schon 225.000km.
Meine frage an euch, wie beurteilt ihr die Laufleistung des Audi a6 im allgemeinen?
mfg
Ganz allgemein 225000km sind ne Menge aber die Maschinen halten ganz allgemein 300000km und länger.
Ich weiß nicht wie das Auto gebraucht wurde davon hängt es jetzt ab wie lange er noch durchhält.
würde den nicht nehmen.
klingt zu sehr nach verheizter vertreterhure oder mietgurke.
Naja, ein bekannter von mur hat sich nen 3er BMW bj.2005 mit 250tkm gekauft.
Er läuft heute noch, also, letztendlich deine Sache, es wird schon schief gehen.
Musst im Innenraum gucken, wenn er viel in der Stadt bewegt wird, sind die Sitze runter...
Ist ja klar, 250tkm, da steigt man schon oft aus.
Wenn es aber ein Autobahnfahrzeug ist, kann es im Innenraum noch gut aussehen.
Auf keinen fall nehmen würde ich Autos, die vorher als Taxi oder Mietwagen fungierten...
Hängt natürlich auch vom Preis ab...
Nicht immer heissen viele km, dass der wagen durch ist. Was soll denn das gute stück kosten, ich hane mir letztes jahr nen 88er benziner 100er audi geholt, bei 243.000, jetzt hat er tüv und au ohne ersichtliche mängel bekommen, und nen km stand von 308.000km. Allerdings hält das immer vom fahrzeug ab. Falls Du ihn kaufst, turbo checken!
Hallo, mein Audi A 6 2,0 TDI aus 2006 hatte einen Ölpumpenausfall und dadurch bedingt einen Motortotalschaden. Kosten 11.500 EUR. Und das trotz Scheckheftpflege bei 83.000 km!