Wer hat Erfahrung mit Campingeinrichtung im PARTNER Baujahr 2007?
mein PARTNER 2007 soll eine Campingeinrichtung bekommmen, dass die Wohnwagenzieherei aufhört. Wer hat damit Erfahrung und kann mir sagen, auf was es ankommt ? Kann ich einen Kartuschengaskocher im Innenraum betreiben ?
Danke für jede Antwort.
Bert der Camper
Wenn das Auto eine Camperausstattung bekommen soll, lass dir von den Herstellerfirmen von solchen Umbauten schriftliche und unverbindliche Angbote machen, damit du weißt, woran du bist.
Da stehen dann Preise und welche Ausstattungsmöglichkeiten möglich sind. Das ist das Beste, was du derzeitig machen kannst.
Hallo ps47,
zuerst mal Danke für den Typ, habe entfernt auch schon drangedacht, wollte mir die Arbeit sparen, wenn irgendwo in der Nähe so ein Peug. Partner mit Campereinrichtung steht, hätte ich mir das angesehen und wenn's für meine Begriffe hinhaut dasselbe gekauft. Aber, ich werde nicht drumherumkommen Angebote einzuholen.
Gruss
Habe also Angebote eingeholt und habe nichts gefunden, was mir zusagt. Um irgendwann einmal doch Campen zu können, habe ich mir selbst was ausgedacht ! 2er Sitzbank raus. Vier Schränkchen hintereinander auf die Rückwand gelegt, innen Winkel oder Rahmen angeschraubt um die Türen lose draufzulegen und eine ebene Fläche zu bekommen. Liegefläche 170 cm, Beifahrersitz ganz nach vorne 180 cm. Klappmatratze drauf. Liegebreite durch Klappmatratze vorgegeben, 80 cm. Zur 1er Sitzbank ein Balkoneinhängetisch ergibt einen Vesper- Essens- Leseplatz. Bilder. CamperBert
Lieber Campingfreund, diese Angelegenheit interessiert mich als Peugeot Partner Venturi Electric - Fan brennend! Könntest du mir vielleicht ein paar Bilder zusenden? reinhardm@onlinehome.de
Möchte meinen Kastenwagen auch gerne euroschonend zum Camping-Kleinst-Wohnwagen umdefinieren...
Danke! Reinhard
Ich bin jetzt kurz davor, dass ich meine:
Da kaufe ich mir - als leidenschaftlicher Mini-Camper - gleich einen Peugeot Partner in der Kastenwagen-Version, da ist bereits alles schön flach und mit PVC-Boden ausgelegt.
Und es soll 2012 die Elektro-Version sein, mit dem Venturi-ZEBRA-Akku - das Fahrzeug ist im Februar 2012 für 15.350 € zu haben!
Die (Mit-) Finanzierung erfolgt mittels ADAC-Kredit und www.tamyca.de, www.carpooling.de sowie neuerdings www.shiply.de & Co.