Mercedes E-Kl. W211 raucht und keine leistung
Hallo wer sich mit Mercedes auskennt bitte helfen!
W211 Laufleistung: 130 000
Undzwar raucht mein Auto ziemlich stark egal ob ich beschleunige oder nicht , der Turbo geht manchmal auf Autobahn einfach aus, heisst ich kann nicht schneller als 140 kmh fahren, wenn das mir immer passiert auf der Autbahn dann schaltet ich mein Auto schnell aus und wieder ein dann geht der Turbo normal wieder, weiss nicht hab das bei Mercedes untersuchen lassen die konnten nix finden, der Turbo pfeift auch wenns im Auto leise ist oder das Fesnter auf ist , ist das Pfeifen zu hören? Ist das normal und warum oder was da los ist bei meinem Auto?
Danke im Vorraus
Die haben nur gesagt das die kein Fehler finden können und das eine Einspritzdüse einbisschen pfeift mehr haben die nicht gesagt.
Gestern hat mir einer gesagt das vielleicht ein Sensor kaputt sein könnte irgendwo im Motor oder so deshalb zieht er manchnal nicht auf Autobahn.
Daß Mercedes nichts gefunden hat, kann nicht der Wahrheit entsprechen. Wie genau haben die sich dazu geäußert?
Das klingt mal wieder ganz nach einem defekten Ladedruckregelventil o. einem defekten Luftmassenmesser, auch wenn im Fehlerspeicher nichts steht. Diese Dinge muss die Werkstatt dringend prüfen.
war heute bei mb werkstatt die profis mit ihren computern konnten mal wieder "nichts" finden, obwohl die alles geprüft haben laut mercedes. Dann bin ich zu einer privatverkstatt gefahren und die haben festgestellt das das AGR Ventil zu ist vom dreck/ schmutz hat sich gesammelt an dem . Die haben es gereinigt jetzt Raucht das Auto nicht mehr, kann sein das ich das AGR Ventil auswecheln muss wenn das auto wieder rauchen sollte, werd ich auch machen, aber dadurch ist glaub ich der Turbo beschädigt worden, weil wie gesagt seit paar monaten pfeift er bisschen.....