Hallo mein Renault Scenic Bj98 stirbt während der Fahrt einfach ab
hallo während der fahrt stirbt mein renault scenic einfach ab er geht zwar nicht aus bekommt aber keine power höchtens 2000 umdrehungen wenn ich ganz vorsichtig aufs gas gehe wenn mehr geht er aus . die leuchte funktionsstörung leuchtet auf . war in werkstatt habe 2 neue zündspulen bekommen aber geht als noch nicht. manchmal fährt er eine zeit ohne probleme und dann gehts mal von jetzt auf nachher was könnte das sein vielen dank R
und wieder ein glücklicher und zufriedener renault-fahrer.
schritt:
eine andere renault-vertragsbastelbude aufsuchen und die den fehler suchen und reparieren lassen. tritt der fehler dann wieder auf und ist es wieder der gleiche defekt, reparieren lassen und weiter zu schritt 2.schritt:
die gurke endlich abstoßen und einen zuverlässigen hochwertigen japanischen wagen anschaffen.
hallo,
hatte das problem auch immer mal wieder. es ist bei unserem megane das abgasrückführventil das klemmt. haben es schon ausgetauscht.
das problem ist, das solange der fehler nicht ausgelesen und vor allem gelöscht ist, der wagen nur im notprogramm fährt.
also werkstatt fehler löschen lassen und wieder fahren, sollte der fehler wieder auftauchen das ventil mal austauschen oder zumindest mal reinigen lassen.
gruß eine zufriedene renaultfahrerin