Suche Experten für meinen Renault Megane 1.6 16 V 1998
Suche Jemand der mir meine Auto TÜV Fertig macht wie Auspuff erneuern Unterboden ausfühlen damit keine Rost entsteht und was noch so ins Auge pfählt zudem würde ich gerne ein paar Sachen noch so gemacht haben die in die Tuning Richtung gehen .sowie die Lackschäden die durch Steinschlag gekommen sind beheben, ich würde gerne mit daran Arbeiten aber lieber mit einem Experten der weis was er tut und auch ein paar Ideen mit rein bringt was man noch so rausholen kann damit er wieder gut ausschaut mich würde das echt freuen wenn jemand Zeit hätte mir in der nähe von Düsseldorf zu Helfen nicht erschrecken ich bin Weiblich und nein ich habe keine Angst vor Schmutzige Finger
Die Frage ist doch eher, ob sich das überhaupt noch bei dem Auto lohnt?
Die Mängelliste scheint recht lang zu sein. Die Kosten für die Reparatur werden den Zeitwert wohl übersteigen...
Deswegen ist da Geld reinstecken nicht unbedingt die beste Idee.
Man kann bei einem solchen Auto das auch anders herum machen. Zum TÜV, der schreibt genau auf, was er findet, damit zu einer Werkstatt, oder "HObby-Werkstatt", wenn Du selbst machen willst. Die Liste abarbeiten und vom TÜv bestätigen lassen. Ist die Liste zu lang, kannste immer noch überlegen, obs lohnt.
In die Werkstatt mit der Bitte, das Auto TÜV-fertig zu machen, wird möglicherweise noch teurer.