Opel Astra ECO4 1.7 CDTI Reimport
Ich Benötige zwecks Vorlage bei der Versicherung dringend die Schlüsselnummer des Opel Astra ECO4 1.7 CDTI Limousine,>>>REIMPORT<<<, EZ 05/2003, 59KW, 4/5 Türer. Habe im Internet vergeblich versucht an die Nr. zu gelangen.
Danke für hilfreiche Antworten
HSN 35, TSN 500
Typklasse Haftpflicht/Voll-/Teilkasko
18/16/15
Danke für die schnelle Antwort. Doch wenn ich die Zahlen bei gdv.de eingebe, wird mir ein Astra Kombi Caravan angezeigt. Ist dies egal? Hier mal der Link zum Auto:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=129003496&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=5&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuels=DIESEL&maxPrice=5001&ambitCountry=DE&zipcode=47809&zipcodeRadius=100&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&emissionsSticker=EMISSIONSSTICKER_GREEN&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=150000&customerIdsAsString=&tabNumber=1
Stimmt, entschuldigung. Richtig ist 35, 497.
Es bestht aber normalerweise auch die Möglichkeit, die Fahrzeugdaten ohne Schlüsselnummern durch Eingabe des Modells und der Motorisierung zu ermitteln.
Das habe ich ja auch versucht! Aber da die zur Auswahl stehenden Kriterien nur "von-bis"-Angaben sind, bekam ich nie ein Ergebnis. Nichtsdestotrotz habe ich jetzt die Nr.
Vielen Dank nochmal!!!