Nissan Almera Tino Kaufen?
Hallo,
Also nach einem Ausflug bei dem schönen Wetter am Sonntag haben wir die Authändler durchforstet :-),
und nun haben wir einen entschluss gefasst, es soll ein Nissan Almera Tino 2,2dci werden.
Gibt es bei dem Fahrzeug Auffälligkeiten auf die man achten sollte?
Wie ist die Standfestigkeit des Motors?? Gibt es einen großen Unterschied, bis auf den Leistungsunterschied, bei den beiden Diesel Modellen??
Es soll ein Bj. 2003 werden.
MFG Jörg
Viel Spaß bei der Lektüre:
Hallo fahre ebenfalls einen Nissan Almera Tino und vom Fahrkomfort und Verbrauch usw gibt es keinerlei Beanstandungen,ABER wenn es um die Ersatzteile geht dann fangt schon mal an zu sparen.Ich habe mittlerweile in das Auto 6000,-€ reingesteckt und hatte vor 3Jahren 14900,-€für das Auto bezahlt.Ich mach Dir mal ne Aufstellung Bremsen mit Scheiben 1 Achse 500,-€ Einspritzpumpe 4000,-€Bremsen 2.Achse mit Scheiben 500,-€ Spritleitung mit Filter 200,-€Inspektion und Kleinigkeiten zB Birnen 400,-€ jetzt macht der hintere Auspufftopf schon langsam Geräusche.Wird wieder 600,-€ kosten.Muß ich noch mehr sagen:Gruß Walburga
Danke für die Infos, von dem Diesel sind wir wieder weg, wird also ein benziner. Das mit den Ersatzteile Preisen ist so eine Sache, wobei ich nicht unbedingt original Nissan bremsscheiben brauche, und mit grosser wahrscheinlichkeit viel selber machen werde bzw in eine freie Werkstatt gehen werde.