Audi A4 SuperS: gesamte Klima- und Lüftungsanlage defekt aber die Sitzheizung geht bei 0 voll
Hallo,
mein Audi A4 SuperS hat dauernd irgend etwas, das Neueste: die gesamte Klima- und Belüftungsanlage ist plötzlich aus aber die Sitzheizung bullert wie verrückt, obwohl sie nicht eingeschaltet ist.
Wie passiert so etwas?
Woran kann das liegen?
Angefangen hat es damit, das die Standheizung ihren Geist aufgegeben hat.
Das ist nur eins von vielen Problemen bei unserem Audi.
Wir sind soweit das wir ihn nach nur 3 Jahren verkaufen werden und uns nie wieder einen Audi, vor allem bei dem Preis von über 55.000€, kaufen werden.
Was sagt den deine Stammwerkstatt dazu?
Was heisst Lüftung fällt aus kommt garkeine Luft mehr oder in der falschen Temperatur?
Wenn garnichts mehr kommt kann der Gebläsevorwiderstand defekt sein!
Aber da fallen normal nur einzellne Lüftungsstufen weg!
Oder der Lüftermotor ist durchgebrannt!
Wurden schonmal die Sicherungen kontrolliert vieleicht ist es ja n ganz einfaches Problem!
Wegen der Sitzheizung!
Ballert die auf beiden Seiten volle Pulle!?
Hat ja sicher zwei seperate Schalter!
Um was fürn Baujahr handelt es sich?
Schreibst zwar vor 3 Jahren gekauft aber nicht ob neu oder gebraucht!?
WEnn beide Seiten spinnen würde ich aufs Innenraumsteuerteil tippen was dann falsche Befehle rausgibt!
Wenns nur eine Seite ist die spinnt dann sollte aml der Schalter geprüft werden!
Achso was ist n A4 SuperS???
Kenne nur n A4 S-Line oder n S4!
Es kommt gar keine Luft mehr, das ganze Panel ist tot und lässt sich nicht mehr einschalten.
Der Wagen ist 2007 neu gekauft!
Die Sitzheizung bullert auf beiden Seiten volle Pulle.
Ehrlich gesagt waren wir immer bei Audi, da heute Sonntag ist kann ich erst Montag in die Werkstatt, keine Ahnung was die dann sagen.
Ich wollte ja gerade einen Hinweis, damit ich da nicht völlig ahnungslos hinfahre.
Na die Blonden wieder:-) meine dochS-Line, total verschrieben! Sorry
Sicherung B2.