Renault Megane Coach startet nicht mehr
Habe seit es kalt wurde probleme mit meinen MEGANE cOACH Bj 96,wenn ich starten will dreht der Anlasser aber Wagen springt nicht an...Lampe, die Störung anzeigt und beim Start normalerweise kurz leuchtet ist aus...Werkstadt Renault kann wenn der Fehler da ist nicht auslesen, wenn Fehler weg dann wird kein Fehler angezeigt...Benzinpumpe bekommt kein Strom...summt nicht wenn ich Zündung anmache...kein Strom...bin nur leihe keine Ahnung was kann ich machen.. Renault will ab 700 € aufwärts für Kabelbaum zu prüfen...bin verzweifelt
Könnte an einem Spannungsproblem oder auch an der Wegfahrsperre liegen, die sich nicht abschaltet. Die lässt sich ja nur per IR-Schlüssel deaktivieren, wenn man den Wagen öffnet.
Blinkt die rote Lampe für die WFS mittig unter den Instrumenten?
Die Wegfahrsperre lässt sich ausschalten...die Werkstttt sagt, sie hätten am Kabelbaum gewackelt dann wäre das Auto wieder angesprungen. ich habe auch gewackelt....nix tut sich
hi schaue mal vorne im motorraum rechts neben der batterie nach dort sind sicherungen die faulen meistens weg brauchst neue sicherungsplatine kostet ca100 euro renault schrauber
bezinpumpe defekt,sicherung.
Ich habe den selben Problem..
Kein Zündfunke, Kein Benzin..
benzinpumpe bekommt kein Strom.. OT-Geber habe ich schon getauscht aber es tut sich nichts.
WFS habe ich auch schon ausgeschlossen da es nicht blinkt sonder fest steht.. nur wenn es abgeschlossen ist blinkt es.
Bitte um Hilfe
hi
wen alle sicherungen im motorraum und im fahrgastraum in ordnung sind hilft nur eine gute renault werkstatt,es kann sein das durch die kälte die konfiguration spinnt die muss geändert werden im steuergerät ,zentralelektronik gehäusetyp ändern von a auf b oder b auf a dauert ca 5 minuten
wen nicht geht kabelbaum problem schätze es wird dran liegen renault schrauber
Bei den Dingern ist auch regelmäßig mal der Magnetschalter hinüber.
sicherung,benzinpumpe
Benzinpumpe ok Sicherungen und Relaise OK...wefahrsperre OK... Platinen OK..
Kabelbaum Innenraum ok...denke das es ein Fehler im Motorraum- Kabelbaum ist.....wer weis, wo ixh sowas billig herr bekomme