Volvo 960 Radiocode?
Hi, Leute habe mir ein 960iger Volvo Kombi mit unglaublichen, ORIGINALEN 69000km zugelegt mit dem Volvo Radio SC 700 .Habe den Code für das Radio allerdings bleibt es im Display auf OFF.Habe Batterie nochmals abgeklemmt,danach wieder angeklemmt die Zündung 2 Stunden auf Stellung eins belassen aber nichts: immer OFF.Was kann ich noch machen damit ich auch mal wieder Radio hören kann.Auf dem Radio steht CD?Wenn ein Wechsler vorhanden, dann aber wo?okay,ansonsten bin ich so etwas von zufrieden mit dem 960iger sechsender,bis auf dem Verbrauch!!!Muss unbedingt ein Termin bei´m Gasklemptner machen.
Allzeit gute Fahrt .ICH LASSE ES ROLLEN lg,Roland
Hoffe jemand hat eine gute Idee
Das Radio hat sich stillgelegt, weil jemand den falschen Code probiert hat. Da kann Dir nur noch ein Autoradiofritze helfen, denn selbst wenn Volvo den Code hinterlegt hat, ist noch lange nicht gesagt, daß den nicht irgendwann jemand verändert that.
Thanks, für die schnelle Antwort !!! Die allerdings nicht so gut für mich ausfällt! Okay ciao Leute und danke dafür!
Hallo,
Wenn du wirklich das unglaubliche Glück hattest einen 960 als KOMBI ( ! ) mit origignal 69 000 KILOMETERN zu erwerben, würde ich ihn nicht auf Gas umrüsten; Der Wert wird dadurch extrem geschwächt. ( er verbraucht viel aber das ist der einzige Schwachpunkt )
Als langjähriger Volvofahrer,-kenner und Fan kann ich dir nur davon abraten.
Dieser Wagen hat bereits heute Seltenheits,- und Sammlerwert.
Bitte lasse ihn so wie er die letzten 15 Jahre war.
lg
Langstreckenfahrer
Lieber Langstreckenfahrer,du hast mit deiner Meinung wohl recht.Allerdings wohne ich auf den Lande und muss in die Stadt 50km hin und 50 km zurück fahren.der Volvo V70 ist seit 90000km auf Prins Gas Umgebaut und ich komme mit 26 Euro 4oo km unschlagbar bei diesem Fahrgefühl.Mir ist bewusst welch ein Juwel von 960iger gefunden habe(leider ist der Vorgänger Verstorben)und der Wagen hat schon ein paar Kampfspuren vom Einparken an den Stossfängern.Hat Voll Ausstattung ausser Glashub Dach.Aber innen das Leder das Lenkrad Super.EIN WOHLFÜHLFAKTOR 1PLUS.Sei es drumm ,um benötige Ihn dann Täglich und MUSS,will nicht umrüsten um ein paar Euronen zu sparen.leider.lg Roland