Welches günstige auto?
hallo
brauche ein günstiges auto,dieses sollte schneller wie ein audi a4 v6 2,4l 30v und ein vw golf 3 gti 2,0 sein
was könnt ihr mir empfehlen ???
sollte recht günstig sein, da ich noch in der ausbildung bin.
danke im vorraus
Um was damit zu tun?
Den Kollegen von der Berufsschule auf dem Nachhauseweg mal zu zeigen, wo der Hammer hängt... und dann im Graben zu landen?
Wenn ja, dann nimm den 325i E30.
nur schlecht das die karre 1997 nochnedmal gab ne?!
sondern erst ab 2002
ich empfehle dir ein fahrrad zunehmen mfg peter
achso das erzähle ich deinem ausbilder der wird dir aber den hintern versohlen schlechte noten aber schneller als ein audi sein mfg peter
muhaha seit ihr mal lustig das is ne ernstgemeinte frage und darauf hätte ich gerne eine antwort
danke
audi rs6 automatik baujahr 1997!! geht ab wie sau das ding und sind nicht mehr so teuer
Corvette C4 1984-1996.
Omega 3,0 24V Automatic oder Senator mit gleichem Motor.
mazda 323BG GT-R
klein und gemein.
leicht, allrad und was unter der haube.
Wie dick muss der Baum sein, gegen den Du mit dem Teil dann semmeln willst?!
hi du .........
wer auf dicke Hose machen will sollte nicht aufs Geld gucken müssen.
Versuchs mit nem BMW M3......und mit nem guten Fahrertraining.
Viel Spass
M3 ist totaler Mist. Unter 6000 RPM ist meine Oma schneller und drüber kommste nur auf dem Nürburgring. Außerdem kriegst für die Marie echte Autos.
PepeJones hat schon recht. Wenn die Kohle knapp ist und es trotzdem voran gehen soll, ist der alte 325i gar nicht mal so übel.
Uiuiui,
mit nem 325i auf Dicke Hose machen - da hoffe ich das die fahrerischen Fähigkeiten des Fragestellers besser entwickelt sind als sein Kontostand - sonst ist das ein kurzes Vergnügen und das wäre schade um das Auto!
omega mv 6 3.0 211 ps! günstig in der anschaffung sehr teuer im unterhalt !
oder ein alter lancia kappa mit turbo !oder golf 3 vr 6 golf 4 1.8 t da bist du aber nur im anzug schneller als der audi !golf 3 gti gabs mit 116 und 150 ps !ich würde sagen das du weniger ans heizen und totfahren denkst und einfach selbstbewusstsein zeigst und dir einen sparsamen wagen holst da kannst du deine kumpels beim tanken auslachen
bis jetzt der vernüngtigster vorchlag.