Handy im Auto
Hallo,
vor einigen Jahren noch, war es üblich, Handy´s im Auto nur mit einer externen Antenne zu betreiben. Selbsternannte Stahlenspezialisten malten Horrorszenarien auf, wie gegrillte Gehirne, Erbschäden, galoppierenede Senilität.
Ist das heute Alles überholt oder interessiert es keinen mehr?
Oder sind die gleichen Experten zu sehr mit dem Klimawandel beschäftigt??
Gruss Pit!
Hy
bin da ja kein Profi, aber kann dazu nur sagen wenn's in Deutschland zugelassen ist, dann wir das auch in jeder Form getest worden sein, damit man auch keine Passanten im vorbeifahren Hirntod strahlt oder das man andere Sender damit nit störst. Un solang keine offizellen Toten is doch okay.
Grüße
Das ist eine Gute Frage. Gut es mag sein das die Sendeleistungen der Handys geringer geworden sind. Aber trotz allem ja es ist mal wieder der totale Schwachsinn. Genau wie beim Klimawandel. Kauft Diesel die stoßen weniger CO² aus als ob da nur CO² aus dem Auspuff kommt. Zum Ausgleich will man uns dann erklären das Kohlekraftwerke sauber sind. Genau so wie seit wann steht auf den Gummitierchen denn drauf das da kein Fett drin ist Als ob da jemals welches drin gewesen wär. Und so gibt es Hunderte Beispiele für den totalen Schwachsinn.
Hey Schnieder,
deine Schwachsinnsbeipiele sind genial und leider wirklich wahr...
Die Strahlungsgeschichte im Auto würde mich auch interessieren, allerdings haben die heutigen Handys auf Grund des besseren Netzausbaus eine geringere Sendeleistung.
Wenn ich beispielsweise an mein uralt GH337 erinnere...
...da ging der Fernseher komplett aus wenn man im selben Raum telfonierte....
LG!