Motor geht während der fahrt aus(astra G 1,7cdti
bei meinem astra g 1,7cdti Bj2004 geht wenn er warm ist plötzlich wärend der fahrt der Motor aus. Nach ca 10 min lässt er sich wieder starten. Die Motorkontrollleuchte erlischt auch wieder.Beim fehler auslesen konnte nichst genaues analysiert werden außer das der drehzahlsensor einen fehler meldet, jedoch nicht konkret.
Was heißt nichts genaues?????? Waren fehler da oder nicht? Und wenn ja wie waren die genauen wortlaute oder die alphanumerische bezeichnung??? Gruß Hill
Hallo,
Genau das gleiche Problem habe ich
mal gücken, ich habe gerade ein neuen Drehzahlsensor für ca. 130 Euro bestellt
ich hoffe nicht umsonst!
Gruß
Hallo sm007,
und hast du was neues!
Gruß
Der exakte Fehlercode lautet P1335(B)-Motordrehzahl
nicht im sollbereich vorhanden.
In der Werkstatt sagte man mir ich solle es im auge behalten.Ein konkretes Schadhaftes Teil konnte nicht ausgemacht werden.
Beim wiederholten ausgehen des Wagen ca 2Wochen später war beim auslesen des Fehlers etwas nicht mit der Wassertemperatur ok-wo mir gesagt wurde das es damit nicht zusammen hängen könnte.( TÜV, Zahnriemen und Wasserpumpe wurden komplet neu gemacht.)
Habe in anderen Foren gelesen das es am Kurbelwellensensor liegen würde.??!!(hatte aber noch keine Zeit dem nachzugehen)
Hat der Drehzahlsensor was gebracht?!Würde mich freuen wenn du mir ein Feedback geben könntest.
Vielen Dank schon mal für die Antworten
Hallo,
Habe auch das Fehlercode p1335 gehabt, mehr mals, habe dann das Drehzahlsensor von der Kurbelwelle tauchen lassen, ich habe es aber noch nicht getestet. mal gucken, ich fahre erst mit dem Wagen eine lange Stricke am Sonntag. Da das Problem bei mir erst nach ca. 50km auftrat.
Hast du Zahnriemen und Wasserpumpe nach dem Problem bzw. wegen das Problem getaucht oder vorher!
Gruß
Wael
http://www.motor-talk.de/forum/astra-g-1-7-cdti-geht-schlagartig-aus-fehlercode-p1335-b-t2714092.html