W210 springt im kalten sofort an geht aber wieder aus wen ich aber etwas gas gebe bleibt er an
Gerne geschehen!
Allzeit gute Fahrt
Gruß und frohes Neues
BigM
w210 springt im kalten zustand sofort an
geht aber direkt wieder aus,ein mal etwas auf drehzahl gehalten bleibt er an.
danke für die info.
interessiert mich aber nicht wirklich.
Ich tippe mal auf die Lamdasonde.
Laß mal den Fehlerspeicher auslesen.
Gutgelaunt gehe ich mal von aus, daß die Frage sein soll, woran das liegen könne.
Da stimmt die Gemischaufbereitung bei Kaltstart nicht, was verschiedene Gründe haben kann. Ja, ich würde auch erst mal den Fehler auslesen lassen.
Gutgelaunt ?
Ist meistens der LMM. Sensor raus etwas Reiniger für Elektroteile drauf und wieder rein damit. Mal sehen ob es klappt?
Ansonsten wie schon angemerkt Auslesen lassen. Beim nächsten Mal darfst du gerne auch eine Frage stellen. Dann bitte gerne auch ein paar Daten mehr über deinen Dicken hier posten. Dann gibt es bestimmt auch viele Antworten ....
Gruß
BigM
Ach, wegen guter Laune habe ich die ja fehlende Frage einfach selbst mir gestellt und hoffe, daß ich damit richtig lag. Der
erhard ging wohl davon aus, daß er sie nicht stellen muß, weil wir alle klug genug sind, das auch selber hinzukriegen.
Bitte die Zeitverzögerung zu Endschuldigen.
Es War der verschmutzte Luftmassenmesser.
Das fahrzeug Springt wieder einwanfrei an,
Danke für den Super Tipp.
MfG. Eberhard
Ich finde es immer gut, wenn solche Rückmeldung kommt. Beim nächsten mal kann man dann schon ein wenig gezielter tippen.
Nur der bigbrothermm, der hatte gleich den richtigen "Riecher".