Hilfe! Mein volvo 850 Glt hat Probleme
hallo,ich habe ein volvo 850 Glt.2 liter machine baujahr 1992.Das auto geht ab und zu nicht an,und manchmal werend der fahrt geht Der motor einfachaus.Mann muss ein bisyen warten um das auto wieder an zubekommen.Hat es irgend wie mit der drosselklaooe zu tun oder nockenwellensensor habe ich gehört.wer kann mir bitte weiterhelfen
Hallo, ich habe diese Antwort schon einmal geschrieben. Bei mir war es der Nockenwellensensor, ein Ersatzteil so um die 80€ plus Einbau.
Nur bei mir ging er während der Fahrt nicht aus, konnte ihn nur manchmal stundenlang nicht starten. Selbst Volvo ist nicht draufgekommen warum.
Ich würde es mal versuchen. Viel Glück.
also da ist so eine lambda leuchte die an ist an dem ammaturenbrett,hat es was im zusammenhang mit der nockelwellensensor zutun.und wo befindet sich das teil.im motor oder auserhalb weil ich den moter gewächselt habe und ohne erfolg
Also wenn Du den Motor gewechselt hast, kann es diese Sonde nicht sein. Wenn die Abgasanlage aber die alte ist, kann es durchausseindaß deine Lambdasonde gebrochen ist und quer im Topf liegt.
Hst Du schon mal Klappergeräusche am Unterboden gehört?
Dann kriegt er die Luft nicht raus und dein Motor stirbt ab.