Volvo 850 der Motor sprigt nicht an
Hallo,der Kraftstoff läuft nach dem drehen wieder in den Tank. Ich will einen Rückschlagventil an der Kraftstoffleitung einbauen.Weiß aber nicht ob es was bringt.
Hat schon jemand Erfahrung damit?
Äh, was bitte?
Sowas nennt man "Rücklaufleitung" .. und das muss so sein, dass überschüssiger Sprit wieder in den Tank zurückgeleitet wird.
Hallo
Wenn vorne genug Kraftstoff ankommt brauchst du nicht an der Spritleitung rummanipulieren. Wäre interressant gewesen ob der Motor ein Benziner/Diesel ist
Gruss HoAcc
Hallo das ist ein Diesel,habe schon alles versucht.Ich vermute dass die Pumpe kaputt ist.
Saugen tut es.In der Spritleitung sieht man,wie der Diesel mit Luftblasen zurück läuft.Gruss Alexus.
Falls die Pumpe defekt ist, hilft dann aber auch kein Rückschlagventil
Einzig der Austausch der Pumpe wäre in diesem Fall angeraten.
Hallo noch mal, ich habe einen 2,5 Liter,140 ps TDI Motor.Habe an der Kraftstoffpumpe dort wo der sprit eigentlich raus laufen muss die Leitung aufgemacht und den Motor ca 3-5 min lang gedreht kam aber kein Diesel raus.Öl Filter ist ok,Absperr-Ventil an der Pumpe ist ok,Metall Kraftstoff Leitung ist auch ok. Kann die Ursache nicht finden.
Ja du hast recht,aber das ist keine Rückleitung sondern zu Leitung. Gruß und danke, Alexus
Na dann ist entweder die Dieselförderpumpe defekt ... oder deren Ansteuerung.
Leg' doch einfach mal 12 Volt an die Anschlusspins der Pumpe an (vorher aber die Regulären abklemmen, um Kurzschluss o.Ä zu vermeiden.
Wenn dann die Pumpe läuft ... und auch der Motor anspringt, ist wohl das Pumpenrelais/Ansteuerstufe bzw. dessen/deren Ansteuerung "im Himmel"
btw
DIe SICHERUNG des Pumpenstromkreises hast Du doch hoffentlich schon gecheckt?!
Hallo Leute,hab die Fehler Diagnose am Freitag in der Werkstatt gemacht.Keine Fehler.Ich glaube es hätte Angezeigt wenn irgendwelche Sicherungen kaputt wären oder? Ich versuche es mit Anschlusspins trotzdem Danke Gruß Alexus.