Clio 3 abblendlicht linke seite geht nicht
birne in ordnung, kabel zur birne führt kein strom, keine beschreibung zu sicherung in betriebserlaubnis (für sicherungen im motorraum) was kann ich tun....
sers, also wenn in deinem BORDHANDBUCH nichts steht was die belegung und zuordnung der sicherungen betrifft dann bleibt dir nur eine sache: ALLE sicherungen, die sich vermutlich irgendwo am oder unter dem armaturenbrett befinden, herausnehmen und sichtkontrolle durchführen. wenn das nichts bringt nutze ein multimeter und miss die sicherungen durch. eine andere möglichkeit wäre ein defekt im kabel selbst.
die sicherungen im motorraum sind meistens für die motorsteuerung und dessen absicherung gedacht. da am besten nichts ausstecken...
gruss blacklion406
sicher das es das abblendlicht ist und nicht das kurvenlicht?
ich meine also ob du die richtige lampe in der hand hattest, also abblendlicht und nicht die kurvenlicht-lampe... sry
habe gerade dein problem gelesen mit dem Licht. Habe das gleiche problem, kein strom zum abblendlicht. Sicherung unter dem Lenkrad ist i.O. Hast du den fehler schon behoben?...was war es?...bitte an roka2@gmx.de...danke