Rebaraturanleitung Pontiac Trans Sport 3.8l V6 Bj.96
Brauche Ein rebaraturhandbuch in Deutsch
danke
Gibt es nicht auf Deutsch. Gibts nur auf Englisch. Es gibt aber einen Deutsch-Englisch Langenscheid's
danke schade
Manchmal tauchen welche bei 3-2-1 auf in deutscher Ausführung, alte Reparaturanleitungen von Opel, Preis liegt zwischen 100 und 300 Euronen...
danke und was ist das 3-2-1
danke und was ist das 3-2-1
3-2-1-Meins
Das ist der Werbespruch von EBAY.
Na klar bin mal wieder auf der leitung gesessen
Macht nix, - geht mir öfter so!
GRINS
was sagst du eigentlich wen man den pon tiacmotor chipt das dadurch der spritverbrauch angeblich geringer wird.
ich kann mir das nicht vorstellen.
Chippen ist so eine Sache - Bei "kleineren" Motoren kann das Chippen tatsächlich eine Benzinersparnis bedeuten weil der Motor dann mehr Kraftreserven hat und entsprechend nicht mehr so oft im oberen Leistungsbereich bewegt wird.
Aber bei einem 3,8 Liter Motor kann ich mir nicht denken das der Chip da viel bringt. So ein großer Motor ist an sich schon so kräftig das er seine Leistung recht locker erbringt.
Zudem sollte man beachten das Chippen auch immer eine Mehrbelastung für den Motor bedeutet!
Das sollte nur von einer guten Firma gemacht werden, - Hinterhofchips mögen zwar preiswert sein, aber wenn die Abstimmung nicht optimal ist geht der Motor schneller Hopps als Du gucken kannst.
Und selbst bei einem Chip der Top-Klasse muß das Triebwerk vorher in einem excellenten Zustand sein.
Einen ausgelutschten und altersmüden Motor Chippen ist höchst wahrscheinlich Motorenmord.
ok danke hat sich somit auch erledigt
Gibt es auf Deutsch und hab ich da