Captiva knacken in der lenkung
Hallo,bin neu hier habe seit gut 1 monat ein leichtes knacken in der Lenkung war in der werkstatt nur seit dem höre ich nix mehr.habe mehrmals angerufen ja wir melden uns . Es ist irgendwas mit dem lenkgetriebe muss ein ring erneuert werden. kann ja wohl nicht sein das sowas so lANGE dauert????? Wenn werde ich chevrolet mal selberanrufen , wer von euch hat die gleichen probleme.
Hallo! Ich habe die gleiche Probleme, bei mir ist das Lenkgetriebe schon drei mal erneut worden, zwei mal die Eckklappe lackiert und viele andere kleine sache repariert und das Auto in nicht mal zwei Jahre alt.
Mein Anwalt regelt, inzwischen,das ganze, ich habe den ruecktritt vom Kaufvertrag beantragt.
Bis jetzt ist das Auto noch in Garantie repariert worden, aber wenn die Garantie vorbei ist,muss ich
fuer alles zahlen, und das kann ich mir finanziel nicht erlauben.
Die voraussetzung um aus dem Vertrag austreten ist das in zwei Jahre das Auto fuer das gleiche Problem drei mal repariert worden ist.
Mit freundlichen Gruessen
hallo
ich habe das gleiche problem und es würde beim chevi abgelehnt ob wol ich noch garantie habe was hat dein anwalt gemacht weil ich habe auch zu anwalt gegeben