Blinker aus, Beim Schalten Geräusche
Ich habe mir vor kurzem einen Volvo 740GL mit AW-Automatikgetriebe gekauft.
Jezt ist das Problem wärend der Fahr funktionieren plötzlich die Blinker nicht mehr, dannach macht er beim Schalten furchtbare Geräusche als ob die Gänge nicht mehr richtig rein gehen.
Wenn ich die Warnblincker mehrmal einschalte funktionieren wenigstens die Blinker wieder.
Das gleiche Problem hatte ich vor 4Tagen schon mal hat sich aber irgendwie gegeben mit den Gängen einfach so.
Teste mal (oder laß mal testen) das Blinkerrelais.
Kann den das Blinkrrelais für die Gräusche beim Schalten verantwortlich sein, ich glaube nicht oder!? Komisch ist auch das dies immer gekoppelt auftritt 1.Blinker aus, dann 2. Geräuch beim Schalten
Wie sollen wir die Geräusche, die das Getriebe macht, durchs Internet beurteilen können? Hier vor meinem Bildschirm ist alles ruhig, bis auf den Lärm, den die Vögel draußen veranstalten.
Was die Blinker anbetrifft: ist die Gurke lange gestanden, bevor Du sie wiederbelebt hast? Dann laß den mal jeweils 10 Minuten in jede Richtung blinken, damit sich das Blinkerrelais wieder freisetzt.
Ich bedanke mich für die Vorschläge, ich habe das Blinkrelais ausgebaut und sauber gemacht bis jetzt ist alles glattgelaufen.
Na, das hört sich doch schon mal gut an!