Vibration beim A6 Automatik
Hallo, fahre seit dem 24.9.09 Benziner A6.
Seit der Abholung in Ingolstadt verspürt man
ein Vibrieren. Alle Versuche von Audi,
dies zu beheben schlugen fehl.
Aussage von Audi: das Auto entspricht
der heutigen Technik.
Was für ne Automatik hast da!?
Multitronik Frontantrieb!?
Oder Allrad!?
Oder ne Wandlerautomatik vielleicht auch n DSG?
Und welcher Motor ist verbaut!?
Die Dsg Getriebe geben gern mal Vibrationen an den Innenraum weiter!
Von den anderen ist mitr da nichts besonderes bekannt!
Am besten Du fährst mal einen baugleichen A6 Probe um zu sehen ob die Vibrationen dort auch auftreten. Wenn ja, stehen die Chancen leider schlecht, ansonsten hast Du eine gute Argumentationsgrundlage für eine Nachbesserung....
Beste Grüße!
Kann mich dem nur anschließen. Einen baugleichen A6 fahren und dann wirst du ja gffs. einen Unterschied merken.
Sonst kann ich dir auch nicht weiter was sagen, außer, genauer werden:
Welche Vibationen, wie stark, welcher Motor, welches Getriebe?
Diese Fragen musst du schon noch selber beantworten, in diesem Thread, bevor man was genaues sagen kann. Mit solchen läppischen Infos geht das nicht.
Danke, Wagen wurde seit 24.9. verschiedene Male(ca.8x) nachgebessert. Z.B. das letzte Mal v. 22.12.-4.1.2010.In dieser Zeit hatte ich die Möglichkeit Ersatz A6 zu fahren. Keine Vibration zu verspüren.
gruß
V.
Hallo, meine läppischen Infos möchte ich nun ergänzen.Vielleicht können Sie mir qualifizierte Antworten geben. Ich hoffe dies sehr.Neuwagen-Übernahme am 24.9. in Audizentrum Ingolstadt eines A6 Limousine 2.0 TFSI 125(170) kW (PS) multitronic.Seit
dieser Zeit war der Wagen ca.8-10xin der Händlerwerkstatt.Verschiene Räder ausge-
tauscht. Letzte Reparatur 22.12.-24.1.2010
beide Antriebswellen ausgetauscht.Trotzdem
immernoch leichte Vibration am Lenkrad und auf den Sitzen zu verspüren. GrußV.
Hallo, Danke für die Mitteilung.
Meine Antwsorten siehe für Stick und ps47
Danke, Wagen wurde seit 24.9. verschiedene Male(ca.8x) nachgebessert. Z.B. das letzte Mal v. 22.12.-4.1.2010.In dieser Zeit hatte ich die Möglichkeit Ersatz A6 zu fahren. Keine Vibration zu verspüren.
gruß
V.