Wenn der twingo halautomat kalt ist keine probleme mit vor u. zurück wenn er warm ist stirbt er ab
wenn dertwingo halbautomat betriebstemperatur hat leuchtet der rote punkt,gang rein .er stirbt ab.
Na dann würde ich zunächst mal hochnotpeinlich das Getriebeöl nachschauen bzw. wechseln lassen; wahrscheinlich ist der Ölpegel zu geering oder das Öl überaltert bzw. durch Überhitzung geschädigt.
Wann war denn der letzte Service?
sevice eine woche alt,es wurde eine neue Kupplung ,ein neus termostat mit 88 grat öfnung ,unddie zwei temperaturgeber neu ausgetauscht.
Dann würde ich das dort reklamieren, wo der Service durchgeführt wurde.
Ich bedanke mich trotzdem,nur Getribeöl wurde schon 2 mal gewechsel.Mitlerweile wurde mir gesagtdie halbautomatische Kuplungseinheit ist das übel.die Hydraulickeinheit kostet 1600 euro das ist es mir nicht wert.Danke für alle.
Danke für die Rückmeldung :: Joo, wenn das Getriebeöl bereits ZWEI Mal?! - wiesoo eigentlich - in kurzer Zeit gewechselt wurde, wird's DARAN wohl nicht liegen; schade - wär' so schön einfach und günstig gewesen
es hat nur 700 stück gegeben,also werde ich es zum schlachten geben. danke an alle.