Xenon Umbau w220 mit original mb xenon scheinwerfern
hallo zusammen....
ich fahre einen w220 430s und habe neue xenon scheinwerfer original von benz bekommen.
Mein wagen hatte vorher aber kein xenon......wie kann ich diese jetzt trotzdem verbauen?
Da fehlen mir 2 anschluss kabel......kann mir jemand weiterhelfen??????
Danke im Voraus
Du benötigst Scheinwerfer, Brenner, Steuergerät, automatische Höhen- genauer Leuchtweitenverstellung, automatische Scheinwerferreinigungsanlage und eine Änderung der Anschaltung der Scheinwerfer, dass das Abblendlicht NICHT abschaltet, wenn das Fernlicht eingeschaltet wird.
das kannst du alles vergessen. ein tüv-mäßiger umbau übersteigt alle finanziellen grenzen. außerdem halte ich ihn für nicht möglich. schon die anschaffung eines neuen stoßfängers um die reinigungsanlage unterzubringen. neuer wisch/waschbehälter mit 2 hochdruckpumpen. die schaltung dafür..... wie hosenmatz schon sagt, da kannst du nur mit gottesfurcht und reichlich euro dranngehen. oder die neue generation von birnen der fa. philipps kaufen. die versprechen 80% mehr licht weil mit xenon-gas befüllt. habe ich in all meinen fahrzeugen- und das stimmt.