Mercedes Comand Aps als TV?
Während der Fahrt geht es zumeisst nicht....
Und wenn wir wüssten wie es freizuschalten geht würde wir hier keine Tipps dafür geben weil du dich und andere dabei in Gefahr bringen könntest!
Neuer Firmenwagen!!! Mercedes E220 fast komplett ausgestattet. Da ist auch ein Comand Aps Navi mit einem ziemlich großen Monitor drin. Habe schon rausgefunden, wie ich da DVD gucken kann, bin oft auf langstrecken unterwegs. Wisst ihr,ob ich da auch TV gucken kann? Was muss ich da umstellen?
Genau, TV funktioniert nur im Stand. Da ist eine elektronische Sperre dirn, sobald ein Gang o. die Automatik nicht mehr auf P steht, schaltet sich das TV Programm aus.
Die Herrsteller haben auch immer aufwändigere Sperren drin, um TV während der Fahrt entgegen zu wirken.
Und das hat auch seinen guten Grund. Wenn ich mir vorstelle, dass du o. jemand während der Fahrt TV guckt, und einer Familie entgegenkommt... Ich will gar nicht dran denken. Das ist höchst fahrlässig.
Und nicht mit dem Bsp. Lkw-Fahrer kommen, dass Problem ist da das gleiche und man toleriert das ganze auch nicht.
sobald sich der wagen bewegt wird TV abgeschaltet. finde das auch doof, der beifahrer könnte ja weitergucken. ist aber so. aber mach dich mal bei ebay schlau, es gibt da was zum vorschalten um auch während der fahrt das TV aktiviert zu erhalten. mehr kann ich nicht sagen, ich halte nichts davon während der fahrt fernzusehen. im übrigen ist ja auch nicht gesagt das dein command für TV ausgerüstet ist. der große bildschirm sagt nichts aus.