Hallo ich habe einen fiat ducato 160 multijet es sind jetzt asr, abs, esp und hill holder ausgefalle
ich bekomme fehlermeldung asr, esp, abs, hill holder nicht ferfügbar.
im rechten radkasten war kabel gerissen
grüssle,
wenn das auto in der werkstatt war dann wieder hinbringen und evtl auf garantie reparieren lassen. ich denke das liegt am kabel selber.
ich hoffe dir eine zufriedenstellende antwort gegeben zu haben auf deine aussage (es war keine frage geschweige problembeschreibung)
ansonsten bitte etwas genauer formulieren. danke
Ja, war wohl das Kabel eines Sensor gerissen und erneuert? Wurde der Fehler dann gelöscht?
antwort war gut. werde fehler löschen lassen
nein hat er selbst ausgetauscht. habe ihn im PN... kabel hat er verlötet und mit schrumpfschlauch versehen. ich hatte auf feuchtigkeit getippt...
Wie währe es den fehler zu löschen, wenn das auch nicht funtioniert dann einen neuen drehzahl sensor einbauen, kostet ca.80€
?????????
Hallo,
ich kenne das Problem leider auch. Habe den ABS Sensor gewechselt der Fehler bleibt. Also zu Fiat und gefragt. Antwort des Händlers --- Ja der Fehler ist bekannt - Kabelbruch zumeist hinten rechts. Auf meine Frage wo im Kabel bekomme ich keine Antwort Sonst könnte ich es ja selbst reparieren. Na Super Leider weis ich auch nicht ob es ein Standart oder ein Geschirmteskabel mit Wiederstand ist. Ein normales läst sich löten ein geschirmtes muss ausgetauscht werden gegen ein original mit dem gleichen wiederstandswert