Chrysler Voyager geht immer aus
Hallo,
ich besitze einen 95er Voyager,3,0L.
Seit einiger Zeit geht er immer wieder während der Fahrt aus.Springt aber sofort wieder an!!Das Radio leuchtet zu Zeit auch nicht mehr.Gibt es da einen Zusammenhang???
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!!!
Gruß Iris
sers,
was die aussetzer betrifft tippe ich mal auf einen wackler in dr zündung. schau mal nach deinen zündkerzen, zündkabeln und dem zündverteiler. möglicherweise hast du da nen wackler drin.
und bitte präzisiere deine aussage in bezug deines radios. was leuchtet da nicht mehr? das display? oder geht garnichts mehr?
Hallo,
es geht gar nichts mehr,der Zigarettenanzünder geht dann übrigens auch nicht!!???
Gruß Iris
ok, schau was das betrifft mal bitte deine sicherungen nach. möglicherweise hat es die sicherung eben für radio und zigarettenanzünder geschossen- kommt vor ist aber nicht tragisch. die entsprechende anleitung welche sicherung für was ist steht normalerweise im deckel wo die sicherungen sind oder im bordhandbuch.
Hallo,
hab ich schon gemacht,sind alle heil.
Das Problem mit dem Radio und Anzünder ist auch nicht immer.
Manchmal leuchtet das Display auch, mal hell,mal dunkler.
Gruß Iris
dann schau mal bitte nach den steckern die zum radio gehen. möglicherweise locker und/ oder verschmutzt. radio raus, stecker reinigen und probieren. desgleichen mit dem zigarettenanzünder. aber da solltest du vllt nicht selbst ran sondern jem der technisches verständnis hat (ohne dir zu nahe treten zu wollen) damit du beim ausbau nicht die umgebung des anzünders kaputt machst...
Kann das denn mit dem Motor ausgehen zusammenhängen,weil auf das Radio kann ich verzichten.
Wichtig ist das das Teil fährt.
ich glaube eher nein. es ist eh schwierig ohne direkten bezug zum fahrzeug eine analyse vorzunehmen. aber im allg gibt es ausser dem strom keinen zusammenhang zwischen radio und motor.