Autoradio RD 4 Peugeot 407 Executive
In meinem Auto (Bj. 06/06) ist die Telefontaste nicht aktiviert? Kann man dies nachträglich noch machen und was würde der Spass ca. kosten ?? Lt. frz. Beschreibung funktioniert der Spass über Bluetooth. Aber er nimmt nichts an. Lt, einem Händler ist die Taste nicht aktiviert.
Hallo,
das Problem hatte ein Bekannter von mir auch! Das konnte der Händler innerhalb weniger Minuten einstellen. Soweit ich weiss hat der Händler mit einem Computer Einstellungen vom Fahrzeug geändert.
Dieser Service war für meinen Bekannten kostenlos, wurde unter Kundenservice gemacht.
Hallo
Habe im Forum gelesen das es eine Frage der Einstellung über das Diagnosegerät sein soll.Also Händler kontaktieren
Hallo,
das Problem hatte ein Bekannter von mir auch! Das konnte der Händler innerhalb weniger Minuten einstellen. Soweit ich weiss hat der Händler mit einem Computer Einstellungen vom Fahrzeug geändert.
Dieser Service war für meinen Bekannten kostenlos, wurde unter Kundenservice gemacht.
Hallo,
damit habe ich auch zu kämpfen, leider nicht lösbar.
Mein Auto ist ein Re-Importfahrzeug und hat eine abgespeckte Version vom RD 4, laut aussage der Werkstatt muß man das Radio neu kaufen.
Kostet: 2800 TEUROS!
Ein sehr schlechter Witz von Peugeot.
MfG Markus Niedrig