Wie kann man bei Bmw e39 das soundsystem dsp weiterhin nutzen, wenn man ein neues autoradio einbaut?
Ich habe hier einen e39 und will ein neues Autoradio einbauen. das problem iss mir fehlen bestimmte stecker. es gibt bestimmt die möglichkeit diese stecker aufzutreiben oder am ende doch die lautsprecher nochmals zu verlegen.
Ich fahre einen Audi A6 und habe ein Teilaktives System verbaut. Das Problem habe ich auch. Die Adapter kannst du kaufen aber ich würde dir davon abraten. Wenn du keinen Ärger damit haben willst fährst du zu ACR oder einem anderen Fachmann. Da kostet es einen Euro mehr aber dann hast du keinen Ärger. Wäre ich sofort da hin gefahren hätte ich mir das Geld für die ganzen falschen Adapter und den ganzen Ärger mit ein und ausbau gespart.
jo ich steh jetzt halt davor die lautsprecherkabel nochma zu verlegen weil ich da bei dem neuen radio kein ton rausbekomme.
Soviel ich weiß hast du auch ein teil oder voll aktives system. Also lufen die Lautsprecher über einen Bass im Kofferraum. Da gibt es einiges zu beachten was den Adapter betrifft. Wattzahl deines Radios und und und. Da bist du schnell 70 euro los für den Adapter. Neue Strippen würde ich dafür aber nicht ziehen, das brauchst du nicht. Wie gesagt laß dich mal beraten.
Gucksdu hier:
http://www.e39-forum.de/board.php?boardid=26&sid=f94b7462ac1890c00d61e63b56aa6402
Gruß
BigM
hehe jo ich habs jetzt....thx an euch also ich hab halt jetzt von vorne nach hinten die kabel nochma verlegt und klappt.. der sound iss ja nich der wahnsinn aber immerhin besser als vorher^^