Motor springt nicht immer an
Mein Twigo Bj 1994 springt obwoh er schon warm gefahren ist manchmal nach dem aus machen nicht mehr an .An der Tankanzeige leuchtet dann ab und zu die gelbe Lampe der Tankanzeige auf obwohl der Tank voll ist auf. Wenn dann der Wagen einige minuten gestanden hat geht er wieder an ohne das ich was getan habe oder wenn ich es eilig habe pumpe ich mit dem Gaspedal eeeetliche male bis er dann wieder anspringt . Ich würde mich unheimlich freuen wenn Ihr mir helfen könntet mit guten Tips und reperatur vorschlägen . Gruß Dori
Fang mal bei der Sicherung für Benzinpumpe und Tankanzeige an.Eventuellist auch die Kabellage durchgescheuert.
Danke Dir Kabel und die Stecker die man so sehen kann hatte ich schon mal von einem Bekanten nachsehen lassen ohne erfolg Problem ging weiter aber trotzdem danke ich dir für deine hilfe
Bin heute auf dem Rückweg von der Neujahrsfeier wieder liegen geblieben nach 25 min. warten konnte ich weiter fahren ohne das ich was gemacht habe, hat jemand noch hielfreiche Vorschläge für mich was es sein kann ?