Hallo habe ein galaxy 2,8 V6 bj 2001 wie bekomme ich da die scheibenwischer gestänge raus?
weil meine scheibenwischer mal gehn mal stehn und der motor aber läuft,hatte man mir gesagt das die gestänge/köpfe rostig sein sollen ?
weiter vieleicht weiss einer von euch weiter,bei mir geht die motorelektroniklampe an und nicht mehr aus ausser man tut sie auslesen lassen,neu reingekommen ist ein luftmassenmesser,lamdiyasonde,neue zündkerzen,testfarten mit laptop von ford ohne erfolg konnten auch nichts finden,cat soll ok sein,
gruss
kalle299
werkstatt wechseln, und zwar zu einer, die ahnung von dem hat, was sie tut, nicht so wie die, bei der du jetzt bist...
könntest mal probieren, die kontaktstellen am gestänge der scheibenwischer mit reichlich WD40 einzusprühen, dabei die scheibenwischer laufen lassen. vielleicht schafft das schon abhilfe...
Was steht denn überhaupt im Fehlerspeicher?
gemisch leerlauf bank 1;gemisch zu fett
fehlercode;17573
ist immer der gleiche fehler
gruss
kalle299
leider komme ich nicht überrall dranne am gestänge der ist so verbaut,und das hatte auch nicht ausgereicht schade Firetrucker.
gruss
kalle299
Um Was gehts jetzt eher Wischer oder Motorkonntrolle!?
Ja Wischergestänge ist bekannt!
Die gammeln gern fest!
Windlauf ab, Scheibenwischer ab, das große Plastikblech unter dem Windlauf ab, dann siehst das Gestönge und dessen Befestigungspunkte dann musst es nur noch auseinander nehmen schleifen neu fetten und wieder rein spart dir ca 500€ fürn neues!
hallo Pologti64
eigentlich geht es um beides.wie bekomme ich das große plastikteil ab ??? ist das nur so draufgeschteckt ?
gruß
kalle299