Mercedes 200 C
Meine Feststellbremse zeigt keine Wirkung. Auch der Brems-Entriegelungist ganz lose. Wo könnte der Fehler liegen. Ist es eine komplizierte Reparatur?
ok.... lass das lieber eine werkstatt machen. ist sicherer, wenn ich mir deine fragestellung so ansehe.
Kann von nur etwas ausgehängt bis Belege sind runter alles sein. Wie Janner schon schrieb ... ab in die Werkstatt zum Freundlichen ...
Gruß
BigM
Hallo Janner,
recht herzlichen Dank für deine Antwort, habe inzwischen in Ruhe nochmals mit Taschenlampe das Pedal der Feststellbremse inspiziert und festgestellt, daß lediglich die Rückholfeder gebrochen und der Fehler mit dem Austausch behoben war. Mercedes hatte schon 250 € Kostenvoranschlag genannt. Viele Grüße Blausegelrolli
Hallo bigbrothermm,
recht herzlichen Dank für deine Antwort, habe inzwischen in Ruhe nochmals mit Taschenlampe das Pedal der Feststellbremse inspiziert und festgestellt, daß lediglich die Rückholfeder gebrochen und der Fehler mit dem Austausch behoben war. Mercedes hatte schon 250 € Kostenvoranschlag genannt. Viele Grüße Blausegelrolli
dann ist ja gut.