Kauf Mercedes C 200 T Komressor Esprit
Hallo, mir liegt ein Angebot vor:
Ein C 200 T Kompressor Esprit Baujahr 9/2001 mit 160000 auf der Uhr für 4900Euro. Meint Ihr der preis wäre o.k.?
Dirk
Das ist doch beistimmt ein W203? Wenn ja streich das Esprit denn das gibt es nur beim 202. 4900 sind echt OK für einen 203 aber da ein Paar wichtige angaben wie Ausstattung, Vorbesitzer, Checkheft wer verkauft das Fzg. usw fehlen enthalte ich mich lieber bevor ich etwas falsches sage.
Ja wie der Vorredner schon sagt etwas mehr Input wäre für ne ordentliche Aussage nötig!
Ist es ein Angebot vom Händler mit Gebrauchtwagengarantie?
Mit neuem Tüv und ner frischen Inspektion!?
Wieviele Vorbesitzer wäre interressant!?
Und ob er Checkheftgepflegt ist!?
Hallo es gibt 1 Vorbesitzer Privatverkauf.
Ausstattung; Esprit Selection, ABS Airbag, E- fensterheber ESP Klima NS Schiebedach Regensensor+ 1 Satz Winterreifen auf Stahl 120 kw= 163 PS
Checkheft keine Ahnung.
Dirk
http://www.dat.de/fzgwerte/index.php?jsessionid=33CFEB7185E215C71D04D54FEEF7D17F
der preis ist ZU ok. würde ich ohne scheckheft nicht kaufen. im übrigen rate ich immer vom kompressor ab. mit zunehmender laufleistung werden die peparaturen zu teuer. (ausgelaufene kompressorwellen) was nützt dir da eine händlerhaftpflicht wenn der irgendwann nicht mehr will und alle schuld beim fahrer sucht. da kannst du auch die dann unausbleiblichen anwaltskosten in eine für dich akzeptabele maschine stecken. die motorpalette ist doch groß genug, wie auch das internet.