BMW 535iA Bj.1999 oder 540iA Bj. 1999
beide Fahrzeuge haben etwa 160.000 Km gelaufen, beide sind Benziner, beide sind scheckheft gepflegt. Kaufpreis etwa 5.500 €.
Welcher Motor ist besser und somit langlebiger.
Habe auch noch einen 528er zur auswahl, etwa gleiches Alter ,Kilometerleistung 175.000, Kaufpreis ca. 4800,--€.
Bin sehr unschlüssig, breuche ein langlebiges Farzeug.
Jedes Auto ist langlebig - wenn man es entsprechend pflegt.
Ich halte allerdings die genannten Preise um mindestens 100% überzogen. Die Dinger gibts für 2k.
Beide haben die gleiche Bodengruppe. Beide Motoren entspringen einer V8-Motorenfamilie. Beide sind nicht ganz dicht, was aber kein großes Problem darstellt. die V12 sind da viel anfälliger.
Stark und flott sind beide Autos auch, genauso wie zu teuer. Die Frage sollte doch eher die sein, wie hoch die Folgekosten seien sollen, bei gleicher Fahrweise von Motor zu Motor. Wie viel du bereit bist, an Sprit zu zahlen.
Ich kenne da jetzt nicht die genauen Unterschiede, wenn sie aber relativ gering sind, ebenso die Folgekosten von Steuer und Versicherung, dann wenn schon, denn schon.
würde mich interessieren woher??!! wenn das der fall ist würd ich gleich mal 10 stück kaufen...
Hallo Bestatter.
suche seit ca. 6 Wochen in Mobile.de sowie in Autoscout24.de habe aber noch kein 528, 535, 0der 540 für, wie du schreibst, " 2K " gefunden (ausser Schrottautos. Kennst Du andere Suchmöglichkeiten als die von mir genannten ? dann lass es mich wissen
Für 5500€ bekommst bessere Autos!
Hallo Ps47,
mein jetziger Alfa 156 verbrennt ca. 10 L.Bei meiner jährlichen Fahrleistung machen 2Liter mehr nicht viel aus, bzw. den Luxus leiste ich mir.
Hallo Pologti64,
bin sehr interessiert, welche Autos meinst Du?
Dann nimm doch den großen, ist eh meine Empfehlung.
Bei allen die mir auf meine Frage geantwortet haben bedanke ich mich und wünsche ein frohes Weihnachsfest.
wenn ich ein entsprechendes Auto gefunden habe melde ich mich.