Peugeot 406 coupe Klimaanlage geht nicht
hallo meine Klimaanlage geht nicht mehr kriegt nur teilweise strom da ein paar knöpfe nur leuchten displayanzeige tot birnen ausgetauscht nichts gebracht sicherungen alle ok was könnte dahinter stecken muss ich das bedienteil neu kaufen??? Danke für jede Hilfe
Gehört da nicht irgendeine Klimaflüssigkeit rein?
Die ist vor ca 2 Wochen beim Winterchek als gut gewertet worden
da war ich schon wollte ein diagnosecheck machen bloss haben die mich direkt zu peugeot verwiesen oder nach erfahrungsberichten im internet zu suchen
Also hat die Klima vor 2 Wochen noch funktioniert? Geh doch wieder hin und sag das was als gut bezeichnet wurde jetzt nicht mehr funktioniert, auch wenns nicht direkt damit zutun hat.
plötzlich ist sie aus gewesen und es ging nichts mehr steckverbindungen auch überprüft sind ok
Was heißt: [Zitat]...kriegt nur zeitweise Strom ... [/Zitat] ??
Läuft denn der Klimakompressor aktiv mit?
.. oder genauer: Ist die Magnetkupplung des Klimakompressors aktiviert?
Falls sich die Klimaanlage/Klimaautomatik?? nicht via Bedienteil bedienen lässt, könnte natürlich auch das Klimasteuergerät einen Knacks weg haben; FALLS dessen Spannungsversorgung (Sicherungen/Relais) OK ist.
Mit Verlauib: Deine Fehlerbeschreibung ist etwas zu dürftig, um genauere Aussagen treffen zu können.
Bei nem Wintercheck würd das Kältemittel geprüft?
Na gut wahrscheinlich mittels Manometer!
Jetzt sollte erstaml eindeutig geprüft werden ob der Kompressor mitläuft oder nicht!
Weil der läuft nunmal nicht permanent mit!